Freitag, 14. November 2008

Murphys Gesetz mal wieder

Ihr kennt das bestimmt alle, es kommt mal wieder nur Mist im Radio (im Autoradio wohl gemerkt) bis ihr euer Ziel erreicht habt und gerade den Wagen verlassen wollt, dann kommt da auf einmal ein ganz tolles Lied im Radio, was bei mir unter Umständen dazu führen kann, dass ich nochmal um den Block fahre.
Murphy hat sich aber mal wieder was neues einfallen lassen: 100 km nur Müll im Radio, doch dann, doch dann kommt endlich mal ein gutes Lied - natürlich unmittelbar vor einem 100 000 km langen Tunnel.
Viel schlimmer war eigentlich das Verkehrsschild, welches dazu aufforderte das Radio anzuschalten. Obwohl das Rauschen teilweise immer noch besser war als der Mist der sonst so im Radio kommt.

2 Kommentare:

  1. Habe mich über diese Schilder auch schon gewundert. Musste mich dann aufklären lassen, dass man das Radio vor einem Tunnel wegen dem Verkehrsfunk einschalten soll, der allerdings nur auf einem bestimmten Sender innerhalb dieses Tunnels funktioniert. Wenn du den falschen drin hast...Pech gehabt! Falls diese Erklärung stimmt, wäre es sinnvoll, wenigstens die Frequenz neben dem Hinweis "Radio an" zu vermerken!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiii, "M", weiß ich ja gar nicht wer das ist.
    Wenn aber die Frequenz mit auf dem Schild steht, können sie dann gleich den Unfall im Radio mit durchsagen, weil dann alle erstmal anfangen am Radio rumzudrehen und nicht nach vorne schauen.

    AntwortenLöschen