Freitag, 21. November 2008

Aaauuuaaaaaa


Böses Stämme.
Böses, böses, böses Stämme.
Die Stämme - ein Browsergame, kennt ihr nicht, müsst ihr auch nicht. Ich spiele es jedenfalls recht gern, bin da nämlich gar nicht soooo schlecht. Tummle mich irgendwo auf Platz 3.500 von um die 60.000 und habe immerhin schon 28 Dörfer in meinem Besitz und 120.000 Punkte zu verzeichnen.
Aber gestern, schnief, aber gestern wollte ich so einen Noob von der Landkarte fegen. Drei Dörfer hat er wovon nur eines 9.000 Punkte hat (ok, mein Dorfpunktedurchschnitt liegt bei 4.000 aber macht nix, schafft eigentlich nur mehr Platz für Einheiten).
Hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Der hat mir sämtliche Einheiten niedergemetzelt!!!! Meine Einheiten aus 25 (!!!) Dörfern sind an dem gescheitert.
Jetzt läuft die Einheitenproduktion auf Hochtouren.
Das bedeutet KRIEG mein Freundchen, KRIIIIIEG!!!!

Photo: Was gibt man als Quelle an? Internet? Google? Stämme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen