Freitag, 14. November 2008

ICH WILL ZUR BLUE MAN GROUP!!!!!!!


Allgemein betrachtet bin ich ja nicht der fanatische Typ, auf die Schnelle fallen mir auch nur drei Dinge ein, von denen ich wirklich Fan bin. Das wären die Rollenspiele der Gothic-Reihe, die Serie Buffy und Kasseler.
Seit Dienstag darf mich auch die Blue Man Group endgültig zu ihren Fans zählen. Nun habe ich sie schon zum zweiten Mal gesehen und ich hab immer noch nicht genug von ihnen. Muss da nächstes Jahr wohl wieder hin. Was für den Normalbürger der Jahresurlaub ist, ist für mich zwei Stunden Blue Man Group.

Und das Schärfste, Peter Moore hat bei der Show gesungen. Sagt euch nichts, macht aber nix, er gehört zur Stammbesetzung der Originalshow aus USA. Habe ihn schon auf meinen Blue-Man-Group-DVDs gesehen (wie sich das für einen Fan gehört) und nun war er Live bei der Show in Leipzig dabei.

Hach war das schön, ich freu mich immer noch. Die Euphorie wird vermutlich noch 2 Monate anhalten (kenne das ja schließlich schon vom letzten Mal) danach heißt es wieder auf die Nächste Show warten.

Photo: Quelle: Internet (haha), ein Bild von der Blue Man Group wäre ja langweilig gewesen, deswegen eins von Peter Moore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen