Samstag, 8. November 2008

Wenn ich mal groß bin...


...wollte ich ja eigentlich die Weltherrschaft an mich reißen, aber ich werde wohl doch eher Teenie-Hasser.
Heute auf Arbeit haben allein in sechs Stunden vier Bierflaschen das fliegen gelernt (wenigstens musste ich es nicht wegwischen). Je später der Abend desto Betrunkener die Kundschaft.
Echt widerlich, wie die gerade 16-jährigen vor einem stehen kaum noch geradeaus schauen können und ihre letzten 53 Cent für eine Flasche Bier zusammen kratzen. Oder der Kunde von eben mit der halbvollen (halbvoll, nicht halbleer) Flasche zurückkommt: Ich lass die mal hier stehen, ich gehe mir nur nochmal Nachschlag holen bevor sie schließen". Und dann stehen die 15-jährigen Tussis mit dem riesen Loch in der Strumpfhose unter dem Minirock neben ihren 17-jährigen Freunden und versuchen mit einem Schlüssel irgendwie den Korken aus der Flasche zu bekommen.

Nee, also nee, schlimm ist das. Solche Teenies sollten verboten werden. Werde da zu gegebener Zeit mal eine Organisation "Teenie-hassende Rentner e. V.) gründen. Oder ich werde doch erst Weltherrscher und schaffe solche zurückentwickelte, uns-zeigen-dass-wir-doch-alle-vom-Affen-abstammenende Teenies einfach ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen