Freitag, 21. März 2008

Zeit ist doch relativ

Hab lange nachgedacht, doch in meinem Kopf sind nur noch Fragmente der letzten zwei Wochen vorhanden.
Aber ich weiß noch, dass ich endlich den Film A.I. geschaut hab und festgestellt, dass ich ein emotionaler Krüppel bin, denn entgegen aller Vorwarnungen hat mich der Film überhaupt nicht stark berührt, traurig gemacht oder sonstwas. Ist halt nur ein Roboter... . Das Schau ich mir doch lieber eine Tierdoku an, es bewegt mich mehr, wenn das Nilpferd-Baby der sterbenden Nilpferd-Mutti die Wunden leckt - hach war das traurig.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim suchen.

1 Kommentar:

  1. naja, ich schätze mal, deine emotionen sind auf andere dinge ausgerichtet als die unsrigen. ich würde bei einer tierdoku jetzt nicht unbedingt rührselig werden, auch wenn es traurig ist.

    AntwortenLöschen