Mittwoch, 19. März 2008

Morgen, versprochen!

Morgen schreibe ich wieder etwas.
Keine Ahnung, ob mir wieder einfällt, was ich die ganze letzte Woche so getrieben habe, ist nicht so, dass nichts passiert ist, ist nur schon wieder so lange, lange her.

Vermutlich habe ich so lange nichts geschrieben, weil einfach nichts dabei war, was zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat, außer vielleicht letzten Freitag auf Diana's Geburtstagsparty, da habe ich sogar getanzt, da hatten bestimmt einige was zu lachen.

...also morgen dann. Jetzt hab ich es hier dreimal erwähnt, jetzt muss ich auch.

4 Kommentare:

  1. Naaaa da bin ich doch mal gespannt! Den Fehler mit dem Tanzen / fröhlich von einem Fuß auf den andren treten hab sogar ich begangen und dann hat da noch irgendwer fiese Beweisfoto's geschossen...

    btw die hab ich immer noch nicht gesehn!! O.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Beweisphotos hab ich.
    Ich lass mich gern erpressen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ist es inzwischen nicht schon übermorgen? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn man es genau nimmt ist heute mindestens auch noch überübermorgen oder morgen und ich glaube heute auch.

    AntwortenLöschen