Sonntag, 23. März 2008

Heute morgen 0:50 Uhr:

SMS von Peter: Wo bist du denn?
Ich ruf ihn an: Wo bist du denn?
Peter: Wo bist du?
Ich: Zuhause. Und du?
Peter: Auch zuhause.
Ich: Hmmm.
Peter: Und was machen wir jetzt?
Ich: Tjaaa, mal auf die Party gucken fahren?
Peter: Hmm, genau so hab ich mir das gedacht, ja. Bin in 5 Minuten da.

Im Auto:
Ich: Ich muss noch Geld holen.
Peter: ...

Vor der Bank:
Ich: Ach, ich hab gar keine EC-Karte dabei. Ich muss doch nicht zur Bank.
Peter: ... ... ...

Diverse Blamagen (von denen ich Peter aber versprechen musste, dass sie geheim bleiben) später, auf der Party:
Nach drei Minuten Doreenchen getroffen.
Nach vier Minuten Peter verloren.
Steh ich da also, ohne Geld (weil ja keine Ec-Karte dabei) und ohne was zu trinken (weil war ja erst seit vier Minuten da) - Ich sage euch, das war kein schöner Zustand, echt nicht.
Naja, dem konnte dann irgendwie doch noch Abhilfe geschaffen werden. War eine nette Party, habe erstaunlich viele Schulfreunde wiedergetroffen.
Zu guter letzt haben wir dann noch eine halbe Stunde das Auto gesucht und waren wirklich ganz knapp davor die Polzei zu rufen, bis wir es dann doch noch irgendwo in einer dunklen Ecke stehen sehen haben.

2 Kommentare:

  1. völlig durchn wind. aber so kenn ich dich.

    AntwortenLöschen
  2. ... und so lieben wir dich :) (zumindest ich^^)

    AntwortenLöschen