Sonntag, 9. März 2008

Hihihi *freufreufreu*

...so ging es mir Freitagabend, als sich mir ganz plötzlich ungeahnte Möglichkeiten aufgetan hatten.
Da hatte ich mir schon aus dem Kopf geschlagen dieses Jahr zur CeBIT zu kommen, obwohl es ja eigentlich eine Tradition für mich ist und zum jährlichen Pflichtprogramm gehört und dann habe ich doch noch ein Angebot bekommen, dass ich unmöglich abschlagen konnte: "Wir haben noch einen Platz frei, um sieben geht's los". Noch fix eine Freikarte besorgt, 3 Stunden geschlafen, und schon war ich unterwegs.
Dabei hat es fast ununterbrochen geregnet, verfahren haben wir uns auch (und zwar bei Dresden), mir kamen erste Zweifel ob es so gut war mich zwei Informatikern anzuschließen, haben Natalie in Hannover einen 10-minütigen Besuch abgestattet und im Stau standen wir natürlich auch.
Aber, das war es wieder wert, war toll wieder da zu sein. War ein super Tag gestern hihihi *freufreufreu*.

Eigentlich habe ich sogar ein Beweisphoto gehabt, das habe ich aber eben ausversehen gelöscht. Ganz wirklich.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Nachdem ich mich gestern gewundert habe, was denn mit deinem Blog passiert ist, habe ich grade dann doch mal deinen kommentar gelesen. Ist geändert und klappt wieder.

    Ich bin dann auch mal wieder richtig dabei :-)

    AntwortenLöschen