Wenn man nicht rund um die Uhr auf mich aufpasst und mir auf die Finger schaut, was ich so treibe, mach ich doch wirklich nur Blödsinn.
Diesmal bin ich Internetabzocke zum Opfer gefallen.
Da schaut man mal mit einer Freundin ein bisschen im Internet rum, macht nicht wirklich was und findet schon gar nicht das was man gesucht hat und trotzdem will auf einmal irgendwer 144 Euro von mir (dieses Jahr und nächstes Jahr natürlich auch nochmal!!!!)
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, konnte es gar nicht fassen, eigentlich kann ich das immer noch nicht recht, aber nachdem ich nun diverse (Experten-)Meinungen eingeholt habe geht's mir schon besser.
Und wir wollen ja positiv denken. So hatte ich heute mal Gelegenheit mit einem Freund zu telefonieren, dessen Stimme ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe, war auch mal schön.
Donnerstag, 6. März 2008
Hab schon wieder Mist gebaut
Eingestellt von Jacqueline um 18:07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...ja, ich fands auch schön mal deine Stimme wieder zu hören :)
AntwortenLöschendas nächste mal besser aufpassen im Netz, da sind viele böse Leute unterwegs :)
der Experte
Ja, mach ich. Ich folge doch dem Motto "Learning by doing", aber nun weiß ich ja bescheid.
AntwortenLöschengeld wollen ist ja noch gut. mir haben sie die 40 Euro einfach abgezogen :D
AntwortenLöschenEin Leidensgenosse, das beruhigt mich.
AntwortenLöschenHoffe du hast dein Geld wiederbekommen.
nö. wurde ja abgezogen, deshalb kann ichs nicht zurückholen.
AntwortenLöschenhab gelesen, die machen das random mit irgendwelchen konten. normalerweise mit kleinen beträgen, damit es keinen aufruhr gibt. und jetzt wo ich das sage, weiß ich gar nicht mehr ob es 40 oder 14 euro waren. aber abgezogen haben sie's jedenfalls. einfach so. kannte die firma auch gar nicht.