Mittwoch, 13. Februar 2008

Krank sein ist doof

Und ich bin krank :-(
Ganz furchbar, schrecklich doll krank. Eine dicke, fette Erkältung hat mich heimgesucht. Und ich habe nicht mal Buchstabensuppe da. Wie soll man da bloß wieder gesund werden?????
Jaa, Buchstabensuppe ist für den Genesungsprozess äußerst wichtig.
Deswegen fahre ich jetzt zu meinen Eltern, sollen die sich doch um mich kümmern.
Sie haben mich schließlich lieb, da gibt es bestimmt Wunschessen.

Bis Freitag bin ich wieder fit.
Bis dahin möchte ich bitte ganz viel Aufmerksamkeit und Mitleid usw., bin nämlich so selten krank, dass ich mir das jetzt auch mal verdient habe.

*wink*

1 Kommentar:

  1. So, hier hast du meine Aufmerksamkeit: Och arme, arme Jacqueline! Hoffe doch, dass es dir bald wieder besser geht! Ach ja und: Wehe du steckst mich nachhher an!!!

    AntwortenLöschen