Sonntag, 10. Februar 2008

Darf ich vorstellen



Das ist Mops.
Ein Mädchen, also Sie Mops.
Sie ist vier Wochen alt, anscheinend ausgewachsen und erstaun- licherweise seeehhr zutraulich und natürlich total süüüüüüß.
Ok, sie ist ein wenig lebensmüde, sie kann das Hasi nicht leiden und attackiert ihn ab und an, hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn ich mal ein normales Haustier hätte.

Sie ist übrigens mein Zwerghamster Nummer 5, da aber die anderen alle länger als der Durchschnitt durchgehalten haben, bin ich da ganz zuversichtlich, dass sie mir eine Weile erhalten bleibt. Allerdings sollte sie dann vielleicht doch Hasi in Ruhe lassen...

5 Kommentare:

  1. Mops -.- das arme individuum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och, die ist ja wirklich total süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. @lightningr5: Mich würde mal interessieren, wie du sie denn genannt hättest?!

    @mandy: Ja, und wie, und bald lernst du sie persönlich kennen *freufreu*

    AntwortenLöschen
  4. na hoffe doch sehr bald! Auf alle Fälle noch in den Semesterferien...

    AntwortenLöschen
  5. da es ja nur wenig wirklich schlimmere namen als mops gibt, kannst du dir einen aussuchen und wirst mit großer wahrscheinlichkeit einen treffen, der mir besser gefällt xD

    AntwortenLöschen