Mittwoch, 23. Januar 2008

Heute mal ohne Überschrift

Keine Zeit für lange Reden, muss ja eigentlich lernen. Also kurz und knapp, was gibts neues bei mir:

Seit drei Tagen habe ich auch endlich ein Ebay-Konto, seit zwei Tagen ist es gesperrt, keine Ahnung warum, in der Mail konnte ich nur zwei Wörter verstehen: "suspension" und "happy". Einer meiner Mail-Accounts ist auch verschwunden, weg, einfach nicht mehr da, so macht das Internet doch Spaß.

Projekt "Badrollo wieder anbringen" ist trotz Luise's Unterstützung kläglich gescheitert, nun muss ich Papi herholen, irgendwann.

Gestern hab ich mich bis auf die Knochen blamiert, schon blöd, wenn man nicht richtig lesen kann und dann ausgerechnet auch noch bei einem Satz mit "Sex".
Oh, und ich habe gestern jemandem zum Geburtstag gratulieren wollen, der gar nicht hatte. War auch ein bisschen peinlich.

Mein langersehntes Paket ist endlich da, aber entweder bin ich zu doof, oder das funktioniert nicht, also muss auch wieder Luise helfen (ich kann aber auch nüschts alleene).

Mein Bett steht ja jetzt seit einigen Tagen um 90° gedreht, und ich schlafe jede Nacht schräger, wahrscheinlich bewege ich mich in meine ursprüngliche Schlafposition zurück.

Ach, wo ich gerade bei Schlafen bin, letzte Nacht habe ich mir einen Traum aus "I am Legend" und "Heroes" zusammengemixt, diesmal gabs wieder Tote.

Und wo wir gerade bei Albträumen sind, ein Meister Proper verfolgt mich, ganz im Ernst, hab ne Mail von ihm bekommen.

4 Kommentare:

  1. schon komisch, dass du ne englische mail bei ebay.de bekommst... und wüsste auch nicht warum du gesperrt wurdest. gar nicht gut

    naja, bis auf die knochen würd ich nun nicht sagen. man hat auch noch etwas fleisch gesehen ;)
    das mit dem geburtstag wäre mir persönlich peinlicher ;)

    was funktioniert nicht? das paket? probier mal ein messer, vllt. geht's dann auf ;)

    jetzt auch noch ne mail :-O

    AntwortenLöschen
  2. Hab da jetzt nochmal hingeschrieben und denen gesagt sie sollen mir auf deutsch antworten, jetzt wälzen sie wohl schon seit zwei Tagen das Wörterbuch.

    Also was du alles siehst. Tststs

    Nach meiner letzten Dosenöffnenaktion mit anschließendem Küche putzen soll ich doch nicht wirklich mit nem Messer spielen, oder? Mal abgesehen davon funktioniert der Inhalt nicht.

    Ganz recht.

    AntwortenLöschen
  3. also dafür, dass Du lernen musst, beschäftigst Du Dich mit gaaaanz schöööön viel anderem zeugs *grummel* *blubber**grummel*

    AntwortenLöschen
  4. naja manchmal sind das ja auch betrugsmails. solls ja geben. kenn ich zwar nicht bei mir aber hab ich schon viel davon gehört

    und du hast recht. messer ist viel zu gefährlich für dich, mein kind. am ende verletzt du dich noch ;)

    AntwortenLöschen