Mittwoch, 30. Januar 2008

Die Klausur war gestern, nicht heute

...fast hätte ich morgen diesen Satz zu hören bekommen, aber diesmal hatte ich Glück.

Kerstin und ich haben schon am Dienstag festgestellt, dass wir unsere ersten beiden Klausuren nicht Donnerstag sondern schon Mittwoch schreiben. Da bei mir die Zeit zum lernen aus organisatorischen Gründen immer recht knapp bemessen ist, ist es verdammt schlecht, wenn mir plötzlich ein ganzer Tag zum lernen fehlt.
Nach zwei völlig verrückten Tagen sind wir reif für die Klapse ... äh... sind wir nun froh, dass wir den ersten Teil weg haben und könnten jetzt theoretisch morgen eine andere Klausur mitschreiben, die sich ja bis gestern mit den heutigen überschnitten hat. Aber neeeeeeeeeee... .
Zu allem Überfluss haben Kerstin und ich es versäumt uns für sämtliche Klausuren einzuschreiben (was ich allerdings auf mangelnde Organisation der Fakultät schieben würde), was uns gestern auch jede Menge Aktion beschert hat.

Wir sind froh uns als Leidensgenossen bezüglich des chaotischen Lebensstils gefunden zu haben, allerdings hilft uns das auch nicht weiter...

1 Kommentar:

  1. dazu fällt mir nur eins ein: Jedes Semester auf's neue...

    AntwortenLöschen