Sonntag, 20. Januar 2008

Beschäftigungstherapie

Letzte Nacht war mir irgendwie ein wenig langweilig, also habe ich beschlossen mein Schlafzimmer umzuräumen. Da ich zu faul war irgendwas auseinanderzubauen oder auszuräumen und auch keinen Krach machen durfte, war das Sport der Extraklasse. Und weil das so viel Spaß gemacht hat, hab ich im Anschluss gleich noch meinen Keller ausgemistet. Heute erfreue ich mich an Muskelkater und blauen Flecken an den interessantesten Stellen.

Und ich war kurz davor mir Gardinen zu bestellen, da hätte sich meine Mutti bestimmt gefreut, schließlich meckert sie schon seit über fünf Jahren, hat meiner Schwester und mir (Gardinenmangel liegt wohl in der Familie) irgendwann sogar mal Geld geschenkt, weil sie das Elend nicht mehr mit ansehen konnte. Für das Geld hatten wir bestimmt einen guten Verwendungszweck gefunden, nur eben nicht für Gardinen.
Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, dass ich ja bald einen Balkon bekomme, da brauche ich mir jetzt auch keine kaufen.
Also können mir die Nachbarn auch weiterhin durchs Fenster lunschen, seit neuestem auch durchs Badfenster, hab nämlich ausversehen mein Rollo abmontiert.

So, was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, hab jetzt viel mehr Platz im Schlafzimmer.

1 Kommentar:

  1. der zweite absatz ist lustig. hört da auf wo er angefangen hat^^

    übrigens, unsere kleinen Zwerghamster, haben babys bekommen, die noch viel kleiner sind^^

    AntwortenLöschen