Mittwoch, 30. Januar 2008

ANGST

Vor folgenden Situationen habe ich panische Angst:

11. Nach Ferien / Urlaub zu früh oder spät erscheinen
12. Zu wichtigen Prüfungen zu spät / nicht erscheinen
13. Bei Klausuren / Prüfungen den Raum nicht finden
14. An Klausuren / Prüfungen nicht teilnehmen dürfen, weil ich
14. nicht angemeldet bin
15. Angemeldete Exkursionen verpassen
16. Nicht auf Arbeit erscheinen (weil im Datum vertan)
17. wichtige Termine verpassen
18. Tickets oder Eintrittskarten verlieren
19. Mich irgendwo verfahren, wo ich mich nicht auskenne
10. In den falschen Zug / falsches Flugzeug steigen
11. Irgendwo vergessen werden

Bisherige Realisierung dieser Albträume:

11. 2. Semester, einen Tag zu spät gewesen
12. mündliche Abiprüfung - 20 Minuten zu spät
12. Klausur letztes Semester - 2 Stunden zu spät, also verpasst
12. (beide Male in der Uhrzeit vertan)
13. 3. Semester (bei ein und derselben Klausur zweimal im falschen
13. Raum gewesen (das muss mir erstmal einer nachmachen)
14. ist gestern gerade nochmal gut gegangen
15. 4. Semester, mit dem Bus verfahren, dadurch Zug verpasst
16. das habe ich noch nicht geschafft
17. kommt ganz drauf an, was "wichtig" ist
18. 12. Klasse Studienfahrt, für den kompletten Kurs die
18. Bahntickets verschlampt
19. A1 bei Bad Oeyenhausen, mein Schwager (der nicht im Auto
19. saß!!!) musste mir sagen, dass ich mich verfahren habe, wäre
19. mir vermutlich erst in Bremen aufgefallen
10. Bahnhof Bielefeld (längere Geschichte)
11. im Kindergarten, auf der Autobahn, auf Klassenfahrt


Noch Fragen???

6 Kommentare:

  1. oh man oh man ohhhhhhh maaaaaaaan,
    was erlebst du denn immer für sachen frau neugebauer????

    ich mein, ich erlebe ja auch viel komisches zeug, aber da muss ich echt passen :)

    isch schmeiß misch wesch hier gerade..
    hast schon mal überlegt deine geschichten für geld ans fernsehen zu verkaufen? :)))

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht?

    @ Frau B.: na also mit dir hab ich aber auch schon dolle Dinger erlebt. Und nein, doch nicht ans Fernsehen, werd mal ein Buch schreiben oder zwei oder drei oder...

    AntwortenLöschen
  3. ich würd das ganz gelassen sehen, denn die meisten Dinge, vor denen du Angst hast, haste nun schon mal erlebt...und weißt eben auch wie du aus solchen Schlamasseln wieder rauskommst!!! Kann doch also kaum noch schlimmer werden, oder?

    AntwortenLöschen