Montag, 17. Dezember 2007

Wochenrückblick

Viel hab ich nicht erlebt, aber einige kleinere Highlights gab es schon.
Ich habe zwei Weingläser und zwei Dosenöffner mit bloßen Händen kaputt gemacht (nein, da gibt es keinen Zusammenhang, ich trinke Wein NICHT aus Dosen), aber anscheinend bin ich stärker als ich dachte.
Ich war endlich Weihnachtsgeschenke shoppen, und hab soviel gekauft, dass mir der Mitarbeiter eines nicht näher zu benennenden Warenhauses meine Einkäufe sogar an die Kasse getragen hat. Allerdings habe ich dadurch verpasst neue Druckerpatronen zu kaufen, nun liegt mein Drucker auf dem Trockenen.
Vollbepackt mit Einkaufstüten bin ich aus versehen in eine Demonstration gegen das neue , sächsische Hochschulgesetz geraten, und war für ca. 5 Meter einer der 6000 Demonstranten.
Dann hab ich der Luise zum Geburtstag noch einen Krüppelkuchen gebacken. Der war mir leider etwas eingefallen, das hab ich aber mit einer extradicken Schicht Schokoglasur wieder ausgeglichen. Ist der armen Luise allerdings ganz und gar nicht gut bekommen. Nächstes Jahr bekommt sie einen selbstgekauften Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen