Donnerstag, 20. Dezember 2007

Rettet das Reh

Heute hat der Peter den Fehler begannen und sich bei mir gemeldet, also hab ich ihn gleich zum mit mir Weihnachtsgeschenke shoppen gehen verdonnert. Nun hatte ich ihn ja auch schon ein paar Wochen nicht gesehen, also hab ich erzählt und erzählt und erzählt, und meine Umwelt mal wieder überhaupt nicht wahrgenommen. Wenn der Peterle nicht gewesen wäre, wäre ich heute bestimmt dreimal vom Auto überfahren worden. Einmal musste er mich wegziehen, das Auto kam mit überhöhter Geschwindigkeit und ich stand einfach nur da und wusste nicht ob rechts oder links. Dafür weiß jetzt ich wie sich Rehe fühlen.
Peterle nennt mich übrigens immer "Rehäuglein", nun hab ich meinem Spitznamen alle Ehre gemacht...

2 Kommentare:

  1. Ich hab im Zug durchs Fenster jetzt mal an die 15 Rehe auf dem Feld gesehen. Du warst aber nicht dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich stehe ja auch nicht auf dem Feld rum, höchtstens auf der Straße ;-)

    AntwortenLöschen