Mittwoch, 12. Dezember 2007

Mein Mann im Haus


Name: Schlappi Lampe
Rufname: Das Hasi
Wohnort: bei mir
Alter: 7 Jahre
Gewicht: k. A. (wollte sich einfach nicht wiegen lassen)
Familienstand: 2 x geschieden, kinderlos (hat die Hasimutti aufgefressen)
Lieblingsessen: Kabelsalat, Obst, Fenchel, Schoki
Stärken: Kulleraugen machen; so tun, als ob er es nicht war
Schwächen: hat Angst vor Laminat
Hobbies: nichts tun, sich knuddeln lassen, mich beobachten, versuchen mich anzurammeln
bisherige Knabbereien: diverse Verteilersteckdosen, 2 Playstationkabel, 3 Rucksäcke, 1 Telefonkabel, 3 Handyladekabel, 1 Lichterkette (und vermutlich noch einiges mehr)

Ich hab ihn aber trotzdem lieb, weil er doch sooooo süß ist

2 Kommentare:

  1. Keiner hat was zu dem süßen Hasi zu sagen *schnief*.
    Jetzt muss ich das Hasi erstmal knuddeln und knutschen und trösten :-(

    AntwortenLöschen
  2. awww. das hat es aber gar nicht verdient. es ist doch sooooo süß und brav^^

    Ringo

    AntwortenLöschen