Samstag, 22. Dezember 2007

Bin dann mal weg

Ellis haben gerade angerufen, fahren jetzt los, sind in einer Stunde da. Was gibt's noch zu tun? Auweia - Tasche packen, aufräumen, Hasi knuddeln und knutschen, Bubi das Kommando übergeben, Emails schreiben - das wird eng, muss ich wohl schneller schreiben.
Jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt, war dieses Jahr noch gar nicht in Hannover (dabei bezeichne ich es doch als meine zweite Heimat) und bin mit ganz vielen Freunden verabredet, die ich alle ein bis drei Jahre nicht gesehen hab. Bloß den Eric hab ich vorgestern schon wieder in meiner Eric-sicheren Zone erwischt - tststs.
Na und auf Weihnachten mit Familie freue ich mich ja auch so ein bisschen, ich gebe es ja zu.
Einen Wermutstropfen gibts es aber schon. Vier Tage ICQ-Entzug!!!! - Jedenfalls möglicherweise. Das wird hart und meiner dazugehörigen Sucht ganz und gar nicht gefallen. Das Internet an sich bleibt mir hoffentlich erhalten, damit wenigstens diese Sucht befriedigt wird. Immer diese schrecklichen Laster ... na nächstes Jahr wird alles besser.

Auf alle Fälle wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten, ruhige und stressfreie Tage, viele schöne Geschenke, usw., usw..

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ein Beitrag um 9:04 Uhr MORGENS??? Ok, wer auch immer diesen Beitrag geschrieben hat: wer sind Sie und was haben Sie mit unserer Jacqueline gemacht?

    Falls du es wirklich selber warst, dann wünsch ich dir eine schöne Zeit in Hannover und fröhliche Feiertage mit deiner Familie :-)

    P.S.: Viele Grüße von Hasi und Bubi, die beiden sind Wohlauf! Hasi hat mich glücklicherweise nicht gebissen, wollte aber auch nach mehrminütiger Überredungskunst nicht raushoppeln (wahrscheinlich weil kein Kabel in der Nähe war). Naja, vielleicht traut er sich übermorgen mal.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich wars wirklich, kommt nicht oft vor, aber manchmal steh ich auch nachts schon auf.
    Das Hasi ist bestimmt ganz traurig, weil du ihm nicht zum Geburtstag gratuliert hast. Hätte ich dir vielleicht sagen sollen.

    ICH VERMISSE MEIN HASI-BABY *heul*

    AntwortenLöschen