Sonntag, 9. Dezember 2007

Es weihnachtet sehr

Bei mir allerdings nicht. Ich verstehe es selbst nicht, aber irgendwie bleibt meine Weihnachtsstimmung dieses Jahr aus. Habe noch keine Geschenke, noch nichts dekoriert und Plätzchen habe ich auch noch keine gebacken. Wenn mir der Eric nicht kurz vor knapp, am 30. November, noch nen Weihnachtskalender geschenkt hätte (an dieser Stelle noch mal vielen Dank), wäre sogar das Türchen öffnen dieses Jahr ausgeblieben. Also alles irgendwie merkwürdig dieses Jahr.
Deswegen seit ihr aufgerufen, mir zu helfen die wohlige Weihnachtsstimmung in mir zu wecken.
Luise hat mit diesem guten Stück den ersten Schritt getan (keine Angst, es ist nicht Last Christmas).

2 Kommentare:

  1. Vorschlag 1: Wenn du das nächste mal auf Arbeit bist, bringste dir ein paar Lebkuchenherzen und Dominosteine mit, verteilst die zu Hause auf ein paar Teller, vielleicht noch mit 'ner Serviette drunter, und verteilst die Teller in der Wohnung - sieht bissel nach Weihnachten aus und riecht vor allem nach Weihnachten. Dann baumelste dir noch 'ne Lichterkette an die Wand (geht ganz gut mit Reißzwecken) und stellst den Adventskalender schön dekorativ aufs Fensterbrett ... wär doch zumindest ein Anfang, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Bin doch aber dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten. Und das Hasi hat letztes Jahr meine Lichterkette zerfressen. Da fällt mir ein, den wollt ich hier ja eh mal vorstellen.
    Auf alle Fälle hab ich jetzt Hunger auf Dominosteine, das ist ein guter Anfang :-)

    AntwortenLöschen