Sonntag, 23. Dezember 2007

Kurzer Zwischenbericht

Sind unfall- und blitzerphotofrei in Hannover angekommen (ach, da fällt mir ein, das letzte Photo hat Papi mir zum Nikolaus geschenkt, da ich noch mal ohne Punkte davon gekommen bin, möchte er das Geld nicht wieder haben).
Was steht heute auf dem Programm? Habe meiner Schwester heute schon gezeigt, wie man Rouladen zubereitet (jaha, die kleine Schwester kann der großen noch was beibringen). Werde jetzt gleich shoppen gehen, wissen bloß nicht, ob die "Stadt" heute auch "auf" hat. Im Notfall wird improvisiert. Anschließend Sushi essen, Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke muss ich noch irgendwann einpacken und auch sonst gibt's eine Menge zu tun. Wie ich mich kenne wird das wieder im reinsten Chaos enden, Planung hin oder her. Aber sowas hält fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen