Montag, 24. Dezember 2007

Zweiter Zwischenbericht

Die "Stadt" hatte natürlich "zu", das war Mist, wollte doch in all die guten Geschäfte, die es in Dresden nicht gibt :-(
Wenigstens das Sushi essen ging klar - Eric hat wieder alles durch die Gegend geworfen und auch sonst haben wir uns wie immer blamiert, trotzdem war es schön Daniel und Anett auch mal wieder zusehen.
Heute hab ich mit ein paar Freundinnen zum Frühstücken getroffen es gab so viel zu erzählen und die Zeit war knapp, musste ja schließlich immer noch Geschenke einpacken - und viel wichtiger - mich von Natalie und Timo mit Sekt abfüllen lassen, die beiden heiraten nämlich. Am 27. um genau zu sein, da bin ich leider schon wieder weg, aber manche Paare heiraten zweimal und Spanien soll im September ja ganz schön sein.
Morgen treffe ich mich noch mit Martin, meinem Ex-Arbeitsehemann, da freue ich mich auch schon riesig drauf und die verbleibende Zeit muss mich eben meine Familie ertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen