Dienstag, 4. Dezember 2007

Damals wie heute - oder umgekehrt

Hab heute mal dieses Lied aus dem Internet gekramt. Hach, das waren noch Zeiten. Dieses Lied wird mich wohl ewig an meinen ersten Diskobesuch erinnern. Ziemlich genau 10 Jahre ist es her. Ist mir heute noch ein Rätsel, warum sie mich damals überhaupt in die Disko reingelassen haben, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich erst gestern wieder beim Zigaretten kaufen meinen Ausweis zeigen musste. Hab mich anscheinend über all die Jahre gut gehalten :-)

6 Kommentare:

  1. Da kann ich problemlos mithalten: Hatte im November Blockwochenende in Cottbus. Waren in der Mittagspause im Lausitzpark und auch ich wollte mir Zigaretten kaufen. Die Tante wollte meinen Ausweis sehen, aber ich hatte ihn nicht mal mit. Der lag noch in meiner Tasche und die stand in der Fachhochschule. Da musste mir Sabrina Zigaretten kaufen, denn die hatte ihren Ausweis ja mit! War das deprimierend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch besser, wollten sie der kleinen Mandy auch keine Zigaretten verkaufen!?
    Bin aber immer noch hin und her gerissen, freuen wir uns jetzt darüber oder sind wir beleidigt???

    AntwortenLöschen
  3. Pfui, Zigaretten... rauchen...

    AntwortenLöschen
  4. und wieso ist hier alles in englisch??

    AntwortenLöschen
  5. Weiß ich auch nicht, schon wieder alles kaputt hier :-(

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin definitiv beleidigt, dass ich noch nicht mal für 18 gehalten werde!!! Dabei nehm ich gar keine Antifaltencremes...

    AntwortenLöschen