Samstag, 27. Oktober 2007

Was schreib ich denn, was schreib ich denn?

Weiß irgendwie nicht so richtig, was hier heute zum Besten geben soll.

Erzähle ich, wie ich am Dienstag zur spät zur Vorlesung gekommen bin, und just in diesem Moment mein Handy geklingelt hat, ich es aber nicht so schnell finden konnte und daher mit Gitarrengeschrammel in der Tasche quer durch den Hörsaal gestiefelt bin?

Oder berichte ich von meinem spektakulären Sturz, dank dem ich jetzt drei blaue Streifen auf dem Knie hab (ja, dasselbe Knie wie immer)?

Oder dass irgendwelche Mitarbeiter meines Vermieters mir am Donnerstag die Wohnung gestürmt und inspiziert haben, was mir leicht peinlich war, ich hatte nämlich nicht aufgeräumt.

Oder von meinem gestrigen nächtlichen Spaziergang durch Dresden, weil ich schon wieder den Bus verpasst hab? Ach nee, das hatte ich schon.

Ich weiß es! Das sollt ihr alle wissen:
Meine Chefs haben wohl verpennt, das mir Urlaub zusteht, nun ist es ihnen aufgefallen und ich muss ihn dieses Jahr noch nehmen. Das heißt, die letzten 5 1/2 Wochen dieses Jahres hab ich frei!!!! nänänänänä, ätschibätsch. Ach nee, was schreib ich denn dann hier? Na mal sehen...

5 Kommentare:

  1. Netter Einblick in deinen Alltag! Ein Glück, dass du kaum ein Fettnäpfchen auslässt...so können dir doch die Ideen für den Blog nicht ausgehen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. 5 1/2 Wochen? Tze...ich habe 6...

    ...6 Tage...das ist gemein.

    AntwortenLöschen
  3. 5 1/2 Wochen.

    Damit prahlt sie bei jemandem, der nicht mal ein richtiges Wochenende hat, weil er ständig am arbeiten ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich hier auch mal beschweren - sie prahlt hier vor jemanden, der nicht nur übelst für sein staatsexamen lernen muss, sondern auch noch 5 tage die woche arbeitet und der sie in den 5,5 Wochen beschäftigen wird, damit weder ich noch sie entzugserscheinungen bekommt...um das festzuhalten, sie prahlt vor jemanden mit dem ihre frei-haben in umgekehrter proportionalität steht!!! TzzzzzTzzzzz

    AntwortenLöschen
  5. Dafür hatte ich die letzten 5 Wochenenden nie ein ganzes WE frei, und dieses auch nicht, und nächstes auch nicht...., also hab ich mir das jetzt mal echt verdient, so!

    Ach, und außerdem gibts da ja noch Weihnachten mit der Familie, das ist ja wohl Schwerstarbeit :-P

    @ana: Entzugserscheinungen vom arbeiten? - Nie im Leben. Von dir? - schon eher ;-)

    AntwortenLöschen