Montag, 22. Oktober 2007

Kreuz und Quer

Heute hat der Straßenbahnfahrer vergessen an der Haltestelle anzuhalten, das ist ihm ca. 50 m später eingefallen, also hat er es mitten auf der Kreuzung nachgeholt und ist stehen geblieben. Gut mal, dass ich ihn dem Bus saß, der über die Kreuzung wollte und es sich bei der Bahn mal wieder um eines der älteren Modelle gehandelt hat, in welches die betagten Omis erst hineinklettern müssen. Das dauert natürlich seine Zeit. Zweieinhalb Ampelphasen später war aber alles wieder im grünen Bereich, ha, oder war's gelb?

5 Kommentare:

  1. Ich war schon mal dabei wie ein Busfahrer sich verfahren hatte und dann in einer übelst engen straße zurück fahren musste - es war einfach köstlich und hat ihn wirklich liebenswert gemacht, also den busfahrer *verwirr*

    Aber mal was anderes - es muss einfach aus mir raus...wochenlang war die haltestelle neben meiner haustür gesperrt, obwohl sie problemlos hätte angefahren werden können. Seit gestern ist die Haltestelle wieder freigegeben, aber sie wird seit heute bebaut,d.h. ich wurde heut fast beim aussteigen von einem bagger erschlagen und sodann vom baggerfahrer angeschnauzt, während mich sein kollege angebaggert hat *JAAAWORTSPIEL* Aber verdammt nochmal, wer plant sowas nur! man könnte meinen, ich war's

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, dann nehme ich das hier mal in die Hand, dann wird alles besser, schlimmer gehts ja nicht mehr.

    Die Busfahrer verirren sich hier öfter mal, das ist schon so alltäglich, dass es keinen extra Post wert war.

    BUSFAHREN MACHT SPAß

    AntwortenLöschen
  3. Ich sass mal im Zug und der hat sich verfahren! Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich im richtigen Zug sass....okok...war betrunken....aber trotzdem... .

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube wirklich nicht, dass du warten musst bist du dein studium hinter dir hast, weil es einfach nicht schlimmer werden kann!!!

    und züge machen auch keinen spaß mehr, sollte gestern jemanden anlernen udn war deswegen extra ne stunde eher auf arbeit...pech nur, dass die bahn streikte und die anzulernende zwei stunden zu spät kam, schniff

    AntwortenLöschen
  5. mhm, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen stelle mich verewige...bin ja quasi noch jungfräulich, was diesen weg der kommunikation angeht *hihi*

    süße, ich freu mich tierisch, dass wir uns endlich mal wieder am we sehen

    *knutsch*

    AntwortenLöschen