Ich liebe sie - die Küchengespräche.
Stundenlang in der Küche sitzen und quasseln was das Zeug hält. Ich rede ja für mein Leben gern, aber in Küchen laufe ich zu Höchstform auf (ob es da einen Zusammenhang gibt?).
In Verbindung mit der einen oder anderen Flasche Wein steigt dann mein Wortanschlag pro Minute proportional zum Promillewert. Mit zunehmendem Alkoholpegel steigt natürlich auch die Themenauswahl ... obwohl ersteres natürlich küchenunabhängig ist.
Zuletzt geführt? - Gestern! Mit Diana! Geschätzter Blutalkoholspiegel: ca. 0,5 ‰ (also ganz harmlos).
Mußte allerdings unsanft beendet werden, damit ich den letzten Bus nach Hause noch erwische.
Was ist passiert? Ganz recht, Bus verpasst, wie immer. Hab also Diana angerufen und wir haben unsere Küchenkonversation qausi outdoor für weitere 4,2 km fortgeführt. Ist ja nicht so, dass wir nach vier Stunden nicht mehr wissen, was wir uns erzählen sollen.
Samstag, 6. Oktober 2007
Küchenkonversation
Eingestellt von Jacqueline um 15:36
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja, wie du siehst bin ich bereits ein treuer Leser geworden!
AntwortenLöschenIch glaube diese Küchengespräche kennen alle Mädels, obwohl man die besten und intensivsten Gespräche nur mit der besten Freundin führen kann! Selbst wenn man sich dann zum hundersten Mal erzählt "Und weißt du noch, damals als wir..."
...da muss ich unserer mandy voll zustimmen...meine mutti hat diese schon mit ihren besten freunden geführt und ihr mutti auch. allerdings möchte ich hier mahnend erwähnen, dass wir bei all den küchengesprächen mit all den "...weißt du noch wie´s damals war" nicht vergessen dürfen neue küchengesprächsthemen zu erleben!!!!
AntwortenLöschenuih hab´ganz vergessen... ich war´s die ana
AntwortenLöschen