Freitag, 17. Oktober 2008

Ich soll was über die Uni schreiben


Dabei habe ich doch einen neuen Job, was evtl. interessanter wäre, aber gut, ich füge mich den Wünschen.
Viel zu erzählen gibt es nicht. Ist ja gerade erst die erste Semesterwoche vorüber, aaaaber...aaaaaber...aaaaaber
ich habe es geschafft. Wer mich kennt wird es kaum glauben, ich war dieses Jahr bei keiner verkehrten Vorlesung. Und das obwohl ich mir meinen Stundenplan diesmal selbst zusammengestellt habe. Es könnte zwar immer noch passieren, dass ich jetzt eine Vorlesung besuche, die ich gar nicht besuchen muss (das würde sich dann wohl erst später zeigen), aber dann war ich immerhin im richtigen Hörsaal und das zur richtigen Uhrzeit UND am richtigen Tag.

6 Kommentare:

  1. oh neeeeein. die welt wird bald untergehen :-O

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAS? NEEEEIIINNN, jetzt wo es mit mir endlich bergauf geht, kann doch nicht plötzlich die Welt untergehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.


    Möchtest du nicht eine dauer Besucher beobachterin von mir werden? Das wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guckst du links bei mir unter dem Archiv. Dann weißt du was ich meine.

    Oder lies den Eintrag bezüglich dem neuen Tool.

    AntwortenLöschen
  5. Geilor!!!

    Ich danke dir :-D


    Also, wenn du das auch einfügen möchtest, weißt du auf wen du zählen kannst

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das ist nett, aber außer die und 1-2 anderen sind ja alle zu schüchtern zuzugeben, was sie für Schwachsinn lesen :-)

    AntwortenLöschen