Dienstag, 29. April 2008

Wohnen auf einer Baustelle

So, nochmal zur Erinnerung: keine Gardinen in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, dafür eine Erdgeschosswohnung und eine Balkontür (ohne Balkon, dafür aber mit Aufkleber der auf die Absturzgefahr hinweist).

Und weil das anscheinend noch nicht reicht, haben die lieben Bauarbeiter heute ein Gerüst auf der Schlafzimmerseite aufgebaut. Bin ja mal gespannt, ob mich morgen jemand angrinst, wenn ich die Augen aufmache.

Jedenfalls: Wer geht mit mir Gardinen kaufen?
Alternativ habe ich mir überlegt meine Fenster mit einem Geflecht aus Zeitungen zu bekleben und diese dann später als Kunst zu verkaufen (vielleicht nehme ich die Bild, dann haben die Bauarbeiter was zu lesen).

3 Kommentare:

  1. Also ich find ja die Zeitungsidee für's Schlafzimmer nichtmal so falsch!

    Solang du nicht mehrere Schichten klebst hast du eine super Abdunklung ohne gleich in einer Dunkelkammer zu sein. Sehr praktisch wenn man doch aufstehen will ;)

    Und der Bauarbeiter hat zwar was zum lesen dafür aber nicht mehr soviel zum schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm da sich sonst keiner zu finden scheint würde ich mich freiwillig melden, aber wenn dann müssen wir nebenbei ein besser wii geignetes Bett/Sofa suchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Au ja. Lass uns shoppen gehen, wie schön. Ein Sofa und Gardinen, das muss doch machbar sein.

    AntwortenLöschen