Freitag, 25. April 2008

Wer im Glashaus sitzt...

...wird beobachtet.

Nun erfreue ich mich bereits seit einer Woche an meinen neuen Fenstern, nur leider haben die Bauarbeiter die Außenrollos abmontiert und ich hab ja immer noch keine Gardinen.

Saß ich also vorhin in mein Handtuch eingewickelt, mit Handtuch auf dem Kopf und Döner in der Hand auf meiner Couch und wer läuft an meinem Fenster vorbei und schaut neugierig rein?
Mein Lieblingsnachbar natürlich.

Ich war so schockiert, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, jetzt habe ich ja Hoffnungen, dass er mich nicht erkannt hat und mich für Wohnzimmerdeko hält.

4 Kommentare:

  1. Hmmmmmm und wenn er schon immer eine Handtuchskulptur die einen Döner halten kann haben wollte? ;D

    Nachher kommt der die Tage noch bei dir vorbei und fragt wo du die her hast.........

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag doch der will was von dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens hattest du ein Handtuch um!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Christian: Na die Skulptur ist von Ikea.

    @ Lightningr5: Der wollt bestimmt nur meinen Döner.

    @Mandy: Du hast recht, wir wollen ja positiv denken, aber davon mal abgesehen esse ich Döner eher selten nackt.

    AntwortenLöschen