Montag, 7. April 2008

Ich hab da ja nen Plan...

...und das ist Mist.
Es gibt ja nun doch einige kleine Anekdoten die mein Leben bereichern, so zum Beispiel Carstens kleinen Autounfall neulich - bei dem wir echt humorvolle Polizisten kennengelernt haben und sogar im Halteverbot parken durften, nur blasen lassen wollten sie den Carsten einfach nicht - und trotzdem habe ich das Verlangen mal wieder irgend etwas zu erleben.

So, und ich habe da ja eine Idee, aber da ich die nächsten zwei Wochenenden schon was vor habe ("das große Fressen" und Geburtstag feiern) wird das wohl frühestens in drei Wochen was - und damit wird es zum Plan. Wer mich kennt, weiß, dass es in einer absoluten Katastrophe endet, wenn ich etwas plane, das wird voll in die Hose gehen, wenn das überhaupt was wird.
Nichts desto Trotz habe ich mir schon 4-8 Opfer (je nach Verkehrsmittel) ausgewählt, die ich hiermit vorwarne.
Macht euch auf's Schlimmste gefasst oder auch auf gar nichts - das überlege ich mir noch.

4 Kommentare: