Montag, 24. März 2008

Kaum schlafen aber wenigstens doof träumen

Also wie erwartet, war das diese Nacht nix mit dem Schlafen. Um drei ins Bett gegangen, um 7 eingeschlafen, halb elf wieder aufgewacht.
Dafür habe ich wieder toll geträumt. Diesmal von Fröschen und Kaulquappen, genau genommen vom Kaulquappen-Golfen und dabei ist eine Schulfreundin mit einem Boot an mir vorbeigeschippert und hat gewunken.
Und das kann ich sogar wieder erklären: Letzte Woche hab ich die Jungs beim Wii-Golfen fertig gemacht, gestern mussten wir auf der Heimfahrt mindestens 5 Kilometer 30 fahren, wegen so ner Froschwanderung und vorgestern habe ich eine Mail von einer Schulfreundin bekommen, von der ich seit sieben Jahren nix gehört habe.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, nicht, dass ich müde bin, das dürfte klar sein, nee, dass es gar nicht so leicht ist Kaulquappen mit einem Golfschläger zu treffen.

6 Kommentare:

  1. Was für ein idyllischer Traum :) Außer für die Kaulquappen. Mögen sie in Frieden ruhen.

    Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich meinen Bus nach Nova (keine Ahnung wo das liegt, aber wenn ich mal ne Stadt gründen sollte, dann wird sie so heißen) verpasst hab, wobei ich in Nova meinen Anschlussbus nach Rom kriegen musste. Und dabei bin ich noch gerannt wie ne Verrückte und ich schwöre, der Busfahrer hat mich genau gesehen. Dieser blöde Noob...
    Naja, jedenfalls bin ich dann doch irgendwie in Rom (ich nehme zumindest an, dass es Rom sein sollte) gelandet und wollte dann dort mal auf Toilette gehen. Die war allerdings total eklig und die wollten dafür auch noch 9€(!) haben. Aber nicht mit mir... Vom Mord im Laden nebenan erzähl ich lieber gar nicht erst.

    So, was wollte mir der Traum nun sagen? Ich glaub, ich hab Angst, dass in nächster Zeit die Toilettengebühren erhöht werden...

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du im traum genauso lebhaft bist, wie ich, wäre golf für einen nebenmann wohl sehr schmerzhaft geworden ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ fumigate: Ich weiß wo Nova liegt, das das ist so ein Erlebnisding in der Nähe der Heimat. Da hat neulich einer ne Woche lang gebaumelt.

    @ LightningR5: Wenn ich schlafe, bin ich viel zu faul mich zu bewegen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ne Woche lang gebaumelt? Freiwillig?

    AntwortenLöschen
  5. wenns ums hauen geht bist du doch sonst nicht zu faul ;)

    AntwortenLöschen
  6. Geht man jedenfalls von aus, dass es freiwillig war.

    AntwortenLöschen