Donnerstag, 3. Januar 2008

Rückblick

Hmmm, ich muss ja auch was schreiben, damit andere was zu kommentieren haben.

Also, was hab ich denn die letzten Tage so getrieben??? Ist so lange her...

30.12.07
1. Kuchen essen in meiner Lieblings-WG (war überraschend lecker)
2. vom bösen Krischan mit afrikanischen Kaffee abgefüllt werden (voraussichtliche Wirkungsdauer: 4 Tage)
3. zum Inger-Tee trinken genötigt werden (bäh)
4. Beim Wii-Golfen gewinnen
5. die restlichen Spiele verlieren

31.12.07
1. Versuchen zu schlafen (hat meinem Telefon aber nicht gefallen)
2. in einer viel zu kleinen Küche mit viel zu vielen Köchen für viel zu viele Leute viel zu viel Essen machen (war aber sehr lecker)
3. Spaß haben mit ganz vielen Leuten, die ich nicht kenne
4. 0 Uhr verpassen (wegen Krankenpflege)

01.01.08
1. weiterfeiern (nachdem Pflegefall eingeschlafen war)
2. irgendwann wieder versuchen zu schlafen (erfolglos)
3. nix tun (weil zu müde)
4. versuchen zu schlafen (weniger erfolglos)

02.01.08
1. bisschen mehr als nix tun (weil bisschen weniger müde)
2. arbeiten (...)
3. spontane After-Silvester-Party (hatte den Bus verpasst, mussten also die Zeit totschlagen - lacht ruhig, wir hatten Spaß)
4. hoffen, dass die Kaffee-Wirkung endlich nachgelassen hat (wenigstens ging's dem Krischan genauso)

8 Kommentare:

  1. 30.12.
    1. "war überraschend lecker" - ist es wohl normalerweise nicht? ;)

    2. deshalb warst du also so lang wach :D

    4. das muss ich auch mal unbedingt ausprobieren... hab bisher noch nie wii gespielt

    5. das kenn ich auch nicht. ich gewinne immer und wenn nicht, haben die anderen geschummelt ;)

    31.12.
    3. :-O (ich sag mal nicht was ich denke^^)

    4. haben wir auch ohne krankenpflege fast verpasst, glücklicherweise ging eine uhr nach xD

    01.01.
    :D

    02.01.
    am 2. arbeiten ist ja wohl mehr als jacquelineunwürdig aber hast ja wenigstens danach noch spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. bin nicht so der Kuchen-Fan

    4. bist hiermit zum Wii spielen eingeladen, da musste jetzt durch

    5. das wirds sein, die haben alle geschummelt

    3. jetzt bin ich aber neugierig, also raus damit

    4. die Uhr ging also glücklicherweise nach!??!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe der Kaffee hatte es wirklich in sich :)

    Es hat wohl doch einen Grund das "stark" in extra kleinen Buchstaben auf der Packung steht ;)


    Woohooo da hat ja doch jemand der Kuchen geschmeckt :D warum auch immer ich den restlichen halben Kuchen dann allein futtern musste?

    AntwortenLöschen
  4. Was, den ganzen restlichen Kuchen???
    Hätte da auch noch was von gefuttert, musste wohl mal wieder welchen backen...

    AntwortenLöschen
  5. Einladung angenommen :D Wann geht's los?^^

    nee nee, das sag ich nicht :P

    ja, die uhr ging nach. deshalb hatten wir auch ein 0:00 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich merk schon, du erwartet hier sehnsüchtig eine Antwort.
    Ähm, ja, das kann dauern und dann wirds wohl auch spontan sein. Aber wie gesagt, da musste jetzt durch.

    Das mit der Uhrzeit hab ich übrigens immer noch nicht verstanden. Mag aber möglicherweise an der momentanen, fortgeschrittenen Uhrzeit liegen.

    AntwortenLöschen
  7. also, wenn ich "nein" sage, kommst du mit 'ner eskorte vorbei und schleifst mich zum zukünftigen Tatort des Wii-Spielens?

    Also...
    eigentlich war es schon nach Mitternacht. Da aber eine Uhr von den vielen, die wir hatten (waren ja auch einige Personen), 2 Minütchen nachging, hatten wir dennoch ein 0:00 Uhr, dass wir nicht verpasst haben. Ich hoffe, das war jetzt eher verständlich^^

    AntwortenLöschen
  8. Ganz recht :-)
    Jetzt hab ich es auch endlich begriffen, das mit der Uhrzeit ist ja sowieso relativ wenn man die verschiedenen Zeitzonen betrachtet, also was solls, besser spät als nie.

    AntwortenLöschen