Sonntag, 2. Dezember 2007

Tag 2 - ein normaler Abend

Nach dem erfrischenden nachmittäglichen Ausflug, ging es abends erneut zum Striezelmarkt. Der Hunger trieb uns durch die Menschenmassen, bis wir endlich den Langos-Stand entdeckten. Eine Köstlichkeit, die man im Westen gar nicht kennt (sehr lecker), deren Verzehr aber einiges Geschick erfordert. Es kam, was kommen musste, die Schwerkraft siegte, aber meine Jacke hat das Gröbste aufgefangen. Das Gelächter war groß.
Erstaunlicherweise waren die Schokobananen-Stände noch geöffnet, große Auswahl war vorhanden, aber der Schock bei Jacqueline vom vorherigen Abend saß so tief, dass sie innerlich nicht bereit war eine Schokobanane käuflich zu erwerben.
Nach den unzähligen Erlebnissen auf dem Striezelmarkt wollten wir den Abend gemütlich in einer Cocktailbar ausklingen lassen. Unerklärlicherweise war es auch so. Das Highlight des Abends war, dass es keins gab. Die Bedienungen waren nett, die Cocktails lecker, gekleckert hat keiner, gelangweilt haben wir uns auch nicht usw. Also alles in allem wollte einfach nix schief gehen.

verfasst (immer noch unter Androhnung von Schmerzen) von Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen