Donnerstag, 15. November 2007

Wo bitte gehts zum...?

Neulich war ich in der Heimat (Papi's Auto ausleihen - jippi) und stand auch dort mal wieder an einer Bushaltestelle. Plötzlich spricht mich ein Typ an und fragt, wie er mit dem Bus fahren muss. Nett wie ich bin, hab ich es ihm erklärt. Zufällig kam auch gleich ein Bus. Hab ihm voller Überzeugung gesagt, dass er diesen nehmen müßte und weg war er.
Vorgestern war ich wieder in der Heimat (Papi's Auto zurückbringen - schnief). Diesmal stand ich am Bahnhof und hab auf den Zug gewartet (anscheinend verbringe ich viel zu viel Zeit damit auf irgendetwas zu warten - welch Verschwendung kostbarster Lebenszeit!). Na und wen treff ich dort? - Ganz recht, den Typ von vor zwei Wochen. Mit bösem Blick kam er auf mich zugerannt. Hab riesen Mecker von ihm bekommen, hatte ihn wohl ins Industriegebiet geschickt... . Er war wirklich mächtig sauer, hab mich im Zug gleich ganz weit weg gesetzt.
Für alle, die sich auskennen: Er wollte eigentlich zum LC.

7 Kommentare:

  1. Was ist denn das LC?

    Waren das nicht diese Bakterien in dem sauteuren Joghurt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas gibts auch in meiner Heimat.

    LC ist das Einkaufscenter im Herzen dieser Metropole.

    AntwortenLöschen
  3. MAch dir nix draus, wohn ja nun schon nahezu mein ganzes Leben hier, aber ich kann dir noch nicht mal sagen, wie viele Buslinien es in dieser Großstadt gibt, geschweige denn, wo die hinfahren...

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt vier. VIER.
    Davon fahren drei zum LC und eine ins Industriegebiet.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jacquline, vielleicht hat du sein Date versaut und er hat echt einen Grund sauer zu sein.
    Upss würde es dir nicht auch so gehen?
    Schicke dir liebe Wochenendgrüße Sommerwind

    AntwortenLöschen
  6. So hab ich das noch nie betrachtet. Aber da ist er auch selber Schuld, wenn er ein Date hat, dann soll er sich vorher kümmern, wo er hin muss. Männer *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmm hart und doch bist du ehrlich.
    Liebe Grüße Sommerwind

    AntwortenLöschen