Samstag, 17. November 2007

Nervige Nachbarn

Heute früh halb vier hämmert mein Nachbar gegen meine Schlafzimmerwand. War wohl etwas laut bei mir, hatte nämlich einen Ohrwurm, und musste mir dieses Lied noch ein paar mal anhören. Ich habe die Beschwerde natürlich zur Kenntnis genommen und die Musik leiser gedreht.
Das hat dem Doofmann aber nicht gereicht, deswegen hat er mich heute früh um acht aus dem Bett geklingelt, um sich erneut in aller Form aufzuregen, dass es doch nicht sein kann mitten in der Nacht so einen Krach zu machen bla bla bla. Hab ihm geantwortet, dass ich nur auf Nummer sicher gehen wollte, damit ich ihm und seiner Freundin nicht wieder beim ...äh... fummeln zuhören muss, so wie z. B. die Nacht davor. Daraufhin ist er rot angelaufen und hat irgendwas von "das ist doch kein Argument bla bla bla" gestammelt. Hab ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen und bin wieder ins Bett gegangen.
Früh um acht, der spinnt doch wohl...

6 Kommentare:

  1. Ach bitte, das sind ja noch symphatische nervige Nachbarn...ich möchte hier an meine nervlichgestörte Nachbarin erinnern, die immer, wenn mich jemand nach Hause gebracht hat, ihr wisst schon der große Schwarm nach dem Date, schon auf mich lauerte um uns dann einen Wassereimer über den Kopf zu schütten - im Winter! Oder ihr größter Streich - orangener Staubsauger aus drittem Stock - danach war ich wirklich wach!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche Nachbarn kenne ich. Die Zettel an die Tür kleben, dass wir die Hausordnung machen sollen. Die sich permanent beim Hausmeister oder der WoBa beschweren, dass der Flur nicht gewischt wurde, obwohl das geschehen ist!
    Eine wahrlich liebenswürdige Person, die Streit sucht wo sie nur kann -.-

    ~ Ringo

    AntwortenLöschen
  3. Also eure Nachbarn möchte ich auch nicht haben (obwohl die Staubsaugertante doch schon irgendwie interessant war- sie hatte regelmäßig einen neuen Streich auf Lager). Aber meiner scheint wohl auch nen Kleinkrieg anfangen zu wollen. Nun hat er schon wieder gegen die Wand gehämmert.
    Irgendwelche Vorschläge, wie ich ihn ärgern kann????????

    @Ringo: Studenten beschweren sich über Studenten? Mein Beileid, ich würde ausrasten.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, keine Studenten. Das wäre wirklich hart^^ Ich wohne in einer normalen Wohnung. Kein Studentenwohnheim.
    Er ist um die 50, sicher vom Leben enttäuscht und neidsich auf die Jugend. So interpretier ich sein Verhalten einfach mal...
    Und ich beneide dich. Ich kann da nicht so trotzig reagieren.

    Mein Mitbewohner hat mal (nachdem der Nachbar ihm gesagt hat, er möge seine Prüfung nicht bestehen, damit er endlich aus der Wohnung auszieht) an die Tür vom Nachbarn seinerseits einen Zettel geklebt wo draufstand: "Danke für's Mitfiebern. Ich habe bestanden."
    Fand ich gut^^

    ~Ringo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mitbewohner hat nen tollen Humor, so muss das sein.

    Wenn ich müde bin, kann ich echt grantig werden, oder eben trotzig. Mal abgesehen davon, dass er echt keinen Grund hatte sich zu beschweren. Seine Art der nächtlichen Ruhestörung ist ja wohl viel unangenehmer.

    AntwortenLöschen
  6. LOL, sehr geiels Argument!

    Ich wollte mal wieder ein Hallo und eienn schönen Gruß hier lassen.

    Hallo :-)

    AntwortenLöschen