Donnerstag, 18. Oktober 2007

Peinlich wie immer

So, hatte ja nun gestern mein ... ähm ... nennen wir es Blind Date. War meine Premiere. War ein sehr netter Abend, konnte mich nicht beklagen.
ABER!!! Der doofe Barkeeper hat mich doch bei meiner Long Island Ice Tea-Bestellung tatsächlich gefragt, ob ich denn schon Ü18 bin. Nun komme ich ja doch langsam in das Alter, wo ich mich freue meinen Ausweis zeigen zu müssen, aber doch nicht beim ersten Date!!!!!
Hab mich also wieder Mal zum Ei gemacht...

5 Kommentare:

  1. Das hat dein Date aber verdammt gefickt eingeschädelt!
    Wie sieht denn das aus, wenn man selber so mir nichts dir nichts nach dem Alter fragt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was völlig anderes. Aber irgendwo muss ich es ja hinschreibe:

    Schau dir doch bitte meinen Blog mal genauer an. Vielleicht fällt dir da was auf. Das hätte ich auch so gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ jod: das wäre natürlich ausgesprochen clever gewesen, wußte er aber vorher schon.

    @ sacantus: erledigt

    AntwortenLöschen
  4. Und das ausgerechnet, wo du doch immer so ne Panik hast dich zu blamieren...
    Hoffe dein Date hat es mit Humor genommen...

    AntwortenLöschen