Mittwoch, 17. Oktober 2007

Dem Tod von der Schippe gesprungen...

...nee, so schlimm wars nicht, aber... mich hat heute ein Auto angefahren.
Dämlicher Opa mit Hut und großem BMW, aber von sowas lasse ich mich ja nicht aufhalten. Ganz im Gegenteil, hab den Guten sogar noch gezwungener Maßen verfolgt. Meine Tasche hatte sich nämlich an seinem Spiegel verhakt.
Als ich mich endlich losreißen konnte hatte er schon die nächsten Opfer gefunden und noch zwei Mädels angefahren.

Anm.: ich mach keine Scherze! Dieser Spinner hat die beiden Mädels und mich wirklich angefahren und ist dann mit dem dicken Grinsen aus seinem Auto ausgestiegen.

7 Kommentare:

  1. Sag mal Jacqueline, hat Opi seine Tropfen vergessen und hatte nen Schlaganfall mit Totalausfall der Oberstübchens? Das geht ja wirklich gar nicht.
    Was hat er euch denn zur Kompensation eurer gesundheitlichen Schäden angeboten? Brauchst du einen guten Anwalt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dann Totalausfall des Oberstübchens, physisch war er noch am Leben.
    Rechtsbeistand wurde mir übrigens schon von anderer Stelle angeboten.
    Meine Mutti hat mir übrigens erst vor ein paar Wochen offiziell erlaubt mit fremden Menschen zu reden, nachdem sie mir das vor ca. 20 Jahren mal verboten hat. Da muss ich mich natürlich erst dran gewöhnen. Sonst hätte ich ihn selbstverständlich gleich an Ort und Stelle ... ähm .... verhauen.

    AntwortenLöschen
  3. War es wenigstens ein Opa mit Hut? Ich meine, jeder weiß doch, wie schlimm die sind.

    Wobei die schlimmsten die Opa´s mit Kappe sind! Ich mag sie nicht. Jedenfalls nicht im Straßenverkehr.

    Zick Zack Rentnerpack!

    Und das sagt jemand, der bei der Caritas, wenn auch nur nebenbei, arbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. @sacantus: Natürlich Opa mit Hut.
    Und was deinen Nebenjob angeht, kennst du dich halt aus, da darfst du sowas sagen.

    @jod: ich war so perplex ich konnte gar nichts unternehmen. Alle anderen haben aber auch nichts getan oder gesagt. Und das hatten ganz ganz viele gesehen. Traurig, aber so ist es wohl im Jahr 2007....

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, da muss man ja wirklich Angst um dich haben, wenn du allein auf die Straße gehst...
    Aber so sind sie, die Rentner mit den dicken Autos, die auf der Landstraße das Gaspedal nicht finden und ansonsten nicht einschätzen können wie lang und breit ihr Auto ist!
    Da soll sich noch mal einer über Frauen am Steuer aufregen...

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du Mandy, Recht hast du....

    AntwortenLöschen
  7. Hierzu noch eine nette annekdote(wird das wirklich so geschrieben *rotwerd*) Ein freund wollte mal zu uns und überquerte eine nebenstraße zu fuß, wobei er vor"lauf" gehabt hat, da er sich auf der hauptstraße befand. er geht da so, muss wegen ihm opi mit hut bremsen. opi steigt aus und schreit meinen freund an, warum er ihm die vorfahrt nimmt, mein kumpel widerspricht und der opi, ermutigt durch seinen hut, scheuert meinem kumpel eine und holt dann noch selbst die polizei um ihn wegen nötigung zum bremsen anzuzeigen. der polizist kommt, fragt was denn los sei, opi immernoch mutig wegen dem hut, erzählt alles haargenau so, mein kumpel bestätigt die geschichte, opi freut sich schon, dreht sich der polizist zu meinem freund und fragt:"Möchten Sie gleich hier Anzeige wegen Körperverletzung erstatten?" Das Verfahren läuft noch - Ende gut, alles gut

    AntwortenLöschen