Dienstag, 2. Oktober 2007

aller Anfang ist schwer

So, hab's geschafft.
das Photo da unten, sollte eigentlich nicht so groß dort an dieser Stelle sein, aber jetzt ist es da, und da lasse ich es lieber auch, sonst lösche ich noch ausversehen das ganze Blog (ja, das Blog).

Ich werde mir Mühe geben, hier regelmäßig kurze nette Geschichten zu posten und hoffe, dass ihr mir mit netten Kommentaren helft, diesen Blog lesenswert (vor allem für euch) zu gestalten.
Jeder ist eingeladen.

Verantwortlich für die ganze Blog-Geschichte ist übrigens das Kleine Muc (rechts), falls sich jemand "bedanken" möchte.

So, nun ab ab ins Bett und von den ersten Kommentaren, äh vom ersten Bequasseln träumen.

5 Kommentare:

  1. Es gibt ja bekanntlich sehr viele Dinge im Leben, mit denen man sich zu Beginn schwer tut, nur um sich nach einer Weile zu fragen, "Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?" (Und das weiß keiner so gut wie ich :-) )Freue mich darauf in Zukunft mehr von dir zu lesen! Viel Spaß bei der Suche nach spannenden alltäglichen Themen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist, jetzt war doch tatsächlich jemand schneller als ich. Dabei wollte ich doch die erste sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dafür, dass der Anfang so schwer war, ist er wirklich gut geworden...die Seite sieht toll aus und ich bin richtig...naja...*rotwerd*..so...ne...hm...puh...stolz auf dich, kicher,kicher...und positiv überrascht...kicher! Hast du einfach toll gemacht...super Gestaltung, wahnsinns Foddo (liebeinkratz....jippi

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Herzlichen Glückwunsch, eine gute Idee. Ein toller Titel, wie bist Du da nur drauf gekommen ;-)

    Jetzt erfahre ich mal wieder Deine täglichen Abenteuer (Straßenbahnfahrten, Busfahrten, nächtlichte "Spaziergänge",...)

    Wenn mein Internet zu Hause mal wieder geht (auch so der tägliche Wahnsinn) dann kommen auch längere Kommentare

    AntwortenLöschen