Mietvertrag ist inzwischen angekommen, nur der Wohnungsschlüssel fehlt immer noch und wann ich den bekomme ist auch noch unklar.
Aber ist ja nicht so schlimm, Schlüsselübergabe war ja nur für morgen angedacht. LKW kann ich auch nicht mieten, weil weiß ja nicht zu wann. War ja nur für Ende nächster Woche geplant. So ist das halt, wenn man etwas plant, hätte ich eigentlich mit rechnen müssen, dass das sowieso nicht klappt.
Dann war ich gestern schon mal Tapete kaufen, die ich jetzt spazieren fahre, weil ich ja morgen den Schlüssel bekomme (oder auch nicht, muss ich mich überraschen lassen), muss ich das Zeug also auch nicht erst aus dem Auto ausladen.
Die Mitarbeiter im Baumarkt haben sich jedenfalls köstlich amüsiert, weil ich allein mit zwei Einkaufswagen durch den Baumarkt geflitzt bin. Ein alter Mann hat sich immerhin erbarmt auf den einen Wagen aufzupassen, während ich den zweiten irgendwo anders hin gerollt hab.
Ach ja, eine Eskorte vom Baumarkt zum Supermarkt habe ich auch noch bekommen, hätte mich sonst auf dieser Zwei-Kilometer-Strecke auch noch verfahren (Memo an mich selbst: Im Blog bloß nicht erwähnen, dass ich ein Navi habe).
Soviel zu tun und keine Zeit für nix, nicht mal zum Gedanken sortieren, deswegen schreibe ich heut so wie ich denke - völlig verwirrt.
Donnerstag, 18. Februar 2010
Umzug Teil 1
Eingestellt von Jacqueline um 19:21
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen