Freitag, 12. Februar 2010

Strafe muss sein


Jeder muss sich ja irgendwann mal seinen Dämonen stellen. Bei mir war es heute soweit.
Mein ganz persönlicher Dämon ist ungefähr 1,10m groß, 6 Jahre alt und steht auf rosa.

Weswegen ich heute auch gleich 2mal mit "Barbie und das Diamantschloss" gequält wurde,
während ich Arielle- und Prinzessin Lillifee-Bilder ausgemalt habe.

In solchen Momenten fängt man an darüber nachzudenken, womit man das nur verdient hat. Dabei vielen mir die Worte meine ehemaligen Klassenlehrerin ein: "sie ist provokativ, schnippisch und frech". Was mich wiederrum daran erinnert hat, dass ich früher eine echt nervige Rotzgöre war, was mich dann zu dem Schluss kommen ließ, dass ich froh sein kann, wie dieser Nachmittag verlaufen ist, eigentlich hätte ich Ritterburg und Pferdestall spielen verdient gehabt.

1 Kommentar: