Dienstag, 21. April 2009

Sinnfreie Nahrungsmittel

Ganz oben auf meiner Liste:
Koffeinfreier Kaffee.
Kaffee kann man doch als Synonym für Koffein verwenden, also schließt sich koffeinfreier Kaffee ja selbst aus. Warum sollte man Kaffee ohne Koffein trinken wollen, am Geschmack wird's ja wohl nicht liegen.

Dicht gefolgt von:
Weißer Schokolade.
Schokolade die nicht braun ist, ist keine echte Schokolade. Das ist ja wie Wodka ohne Alkohol.

Platz drei geht an:
Mozarella.
Warum sollte man geschmacklosen Käse essen?
Wenn man Mozarella mit Tomate und Basilikum isst, schmeckt das ganze nach Tomate mit Basilikum.

Also sollte ich mal auf eine einsame Insel verreisen müssen, werde ich die drei Dinge schon mal nicht mitnehmen.

2 Kommentare:

  1. also das mit dem Kaffee ist vielleicht auch eine Geschmacksache, da ich viel Kaffee trinke und Abends auch mal gern mal wieder einschlafen möchte versuche ich grad das Experiment Koffeinfrei... früh zum wach werden eine Tasse mit Koffein und dann den Rest des Tages ohne...

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich zu früh aufgestanden bin und einen Kaffee mit Koffein trinke, kann ich mich danach problemlos wieder schlafen legen.

    AntwortenLöschen