Samstag, 1. November 2008

Wie eklig

Mir bleibt auch wirklich nichts erspart.
Heute in der Straßenbahn saß da ein Mann, der ungelogen zweieinhalb Sitzplätze eingenommen hat. Das ist noch nicht eklig, wenn auch nicht besonders ansehnlich. Eklig wurde es, als er inmitten dieser Bahn angefangen hat sich einen Pickel auszuquetschen!!!!!!!!!!!! Boah, solchen Leuten sollte wirklich die Benutzung öffentlicher Verkehrmittel verboten werden, das kann man doch nicht mit ansehen.
Im Vergleich dazu weniger eklig aber immer noch recht widerwärtig war der Kunde heute an meinem Arbeitsplatz, der doch tatsächlich an der Kasse, umgeben von anderen Kunden, Popel gegessen hat. Und zwar wirklich gegessen und anscheinend noch genossen.
Ich habe dann den Rest des Abends darauf gewartet, dass mich einer anpupst oder anko.... . Dann wäre ich glaub ich schreiend davon gelaufen.

1 Kommentar: