Dienstag, 7. Oktober 2008

Mein ganz persönliches schwarzes Loch...


...ist viel zu klein.
Ich brauche eindeutig eine größere Handtasche. Da werfe ich zwar immer ganz viel Dinge hinein, die ich nie wieder finde, aber da müsste noch viel mehr rein. Wenn man dann immer zwischen Punkt A, B, C und D pendelt, wobei A das eigene Zuhause ist und an dem nicht immer vorbei kommt, muss man ja eigentlich immer alles dabei haben. In meine Handtasche passt zwar ein Laptop, aber leider keine Stiefel, schwarzes Loch hin oder her. Dafür habe ich in meiner Handtasche schon mal anstelle meines Handys meine Fernbedienung gefunden. (Nein, mein Handy ist nicht riesengroß, die Fernbedienung war sehr klein.)

3 Kommentare:

  1. frag mal die leute vom teilchenbeschleuniger in genf. vllt können die dir ein besseres machen xD

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, da bin ich zuversichtlich, dass die mir helfen könnten. Aber trotzdem erstmal abwarten, wie ihr Projekt läuft. gibts da schon Erkenntnisse? Ist Genf noch da?

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab in den letzten tagen nix von genf gehört. was das wohl heißen mag? o.O

    AntwortenLöschen