Donnerstag, 4. September 2008

Schlechtes Charma - aber diesmal nicht meins

Warum fangen meine Bauarbeiter 6:57 Uhr an mich mit Lärm und Dreck zu nerven, während woanders den ganzen Tag nicht gearbeitet wird. Ist doch unfair.

Wieder einmal sorgt LightningR5 für Schlagzeilen in meinem Blog. Er traf am Dienstag auf dem Weg zu seinem Vermieter, so gegen 15 Uhr auf einen Zettel an der Tür " Heute ab 14 Uhr keine Sprechzeit". Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich gleich über die Sprechzeiten informiert hat, daher ist es um so ärgerlicher am Mittwoch auf einen Aushang zu stoßen "Sprechzeit entfällt heute". Dem aber nicht genug, selbiger Pechvogel war heute auf dem Weg zum Zahnarzt. Ok, es handelt sich um einen Zahnarzt, da geht man jetzt nicht sooo gern hin, aber die Information "wegen Krankheit geschlossen" ärgert einem trotzdem, vor allem, wenn man die ganze Woche schon umsonst durch die halbe Stadt eiert, weil nie einer da ist.
Sollte man in Zukunft vielleicht vorher anrufen und fragen " Arbeiten Sie heute oder kann ich mir den Weg sparen?".

1 Kommentar: