Sonntag, 21. September 2008

Berichterstattung

Gestern war nun also mein langersehntes Klassentreffen.
Erst waren wir bowlen. Aber irgendwie war das bowlen ziemlich nebensächlich, die meiste Zeit haben wir uns gegenseitig gephotoknipst, Photos angeschaut und geschnattert. So hat aber wenigstens keiner mitbekommen, dass ich ääähh na ääh verloren habe.
Anschließend haben wir gegessen und getrunken und es war wirklich super schön, habe mich gefreut sie alle mal wieder zusehen auch wenn leider ein paar Gesichter gefehlt haben.
Aber am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass sich alle anderen auch so gefreut haben und auch das Interesse da ist verlorengegangene Kontakte wieder zu pflegen.

Außerdem hat mich das Klassentreffen inspiriert und auch ein wenig zum nachdenken angeregt. Fast alle stehen nun mit beiden Beinen fest im Leben, also sollte ich vielleicht auch endlich mal mit meinem Studium fertig werden und Großes erreichen, so wie es halt auch geplant ist. Aber ich könnte mal einen Zahn zulegen.

Letztendlich war das ein gelungener Abend. Hat die Mandy fein gemacht.

1 Kommentar: