Donnerstag, 28. August 2008

Erster Weihnachtswunsch

Weingläser, Unmengen an Weingläsern, bitte.
Da ich diesen Monat schon drei Gläser kaputt gemacht habe (eins wurde von der Wand getroffen, eins habe ich am Stiel zerbrochen und eins habe ich zerquetscht, selbstverständlich alle erst nach dem Polieren, damit die Scherben auch hübsch glänzen), macht das pimaldaum einen Verschleiß von 36 Weingläsern pro Jahr.
Stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob das ein sinnvolles Geschenk für mich ist...

2 Kommentare:

  1. Es gibt da so tolle Plastik-Weingläser. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich!? Da musste dich etwas mehr anstrengen, um die kaputt zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich ja gasnz toll,aber hab noch keine gefunden.

    Saftgläser hab ich jetzt auch eins weniger, da werd ich wohl auch wieder auf Plaaste umsteigen, ist auf Dauer günstiger.

    AntwortenLöschen