Mittwoch, 18. Juni 2008

Mein krimineller Aufstieg

Ich habe es doch tatsächlich geschafft innerhalb von vier Wochen zwei Strafanzeigen zu bekommen, und das völlig unabsichtlich. Das muss mir erstmal einer nach machen.
Es konnte jedenfalls alles geklärt werden, die Anzeigen wurden zurückgezogen.

Genau genommen, ging die eine Anzeige gar nicht an mich, obwohl es mein Verschulden war.
Da lernt man den neuen Schwiegerpapi in spe mal kennen und hinterlässt als ersten Eindruck gleich mal eine Strafanzeige. Aber wir wollen ja positiv denken: peinlicher kann es kaum noch werden.

2 Kommentare:

  1. sag mir bescheid, wenn du mafia-boss bist. zumindest aber wenn du kurz vor der weltübernahme stehst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren.
    Und mit Mafia-Boss sein hab ich schon Erfahrung, das hatte bei irgendeinem PC-Spiel ganz gut geklappt.

    AntwortenLöschen