Freitag, 23. Mai 2008

Verdammt laaaaaange Leitung

Wo ich gerade bei Tankstellen bin:
Damals, vor 7 oder 8 Jahren hat mich eine Freundin pünktlich zum Ladenschluss (in der Heimat gegen 16 Uhr) angerufen und gebeten doch mal schnell Haartönung zu besorgen, weil ihr ein kleines Missgeschick unterlaufen ist. Bei der Gelegenheit hatte ich festgestellt, dass man an Tankstellen KEINE Haartönung kaufen kann (jedenfalls damals nicht).
Heute, also demzufolge 7 bis 8 Jahre später ist mir eingefallen, ich hätte ja mal zu Globus (Großsupermarkt in der Heimat) fahren können, der hatte mit Sicherheit noch geöffnet und auch auf alle Fälle Haartönung.
Nun ja, hinterher (um es nochmal zu erwähnen: 7 bis 8 Jahre später) ist man immer schlauer. Das nächste mal weiß ich bescheid, aber richtig, jetzt könnt ihr auch Mitternacht zum Feiertag Haartönung oder Ähnliches bei mir in Auftrag geben, dann fahre ich halt 400 km, denn ich weiß jetzt wo man immer welche bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen