Montag, 12. Mai 2008

Neue Woche, neuer Spaß

... und zwar mit meinen Bauarbeitern.
Nachdem ich letzt Woche ja mecker mit denen bekommen hatte, weil sie in meine Wohnung wollten, was ich aber nicht wusste und deswegen früh um 7 Uhr auf Türklingeln und Anrufe nicht reagiert hatte, haben mir die Bauarbeiter zur Strafe mein Waschbecken und meinen Herd weggenommen, dafür hätte ich mehrere Tage mit einem Eimer Wasser die Toilette spülen dürfen, wenn ich das denn gewollt hätte, ich hab es jedoch vorgezogen beim Dönermann pullern zu gehen (na und beim Bäcker auch).
Und weil das meinen Bauarbeitern nicht gereicht hat haben sie mir über das Wochenende + Feiertag das Wasser doch einfach ganz abgestellt.

Ich bin gespannt, was diese Woche auf mich zukommt.
Ich habe noch ein paar Wände ohne Löcher oder Schmutz gefunden, die könnten sie ja auch noch versauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen