Donnerstag, 6. März 2008

Lococopo

Eigentlich macht es nicht wirklich Sinn, aber irgendwie klingt es ganz witzig, also ist das jetzt meine neue URL.
Leider kann man mich jetzt vorübergehend nicht googlen, das ist schade, aber was sein muss, muss sein, der Datenschutz geht vor.

Wer rausfindet, was Locopoco bedeutet bekommt Schoki von mir (ist auch nicht schwer).

Teilnahmeberechtigt sind alle Blogleser, Familienmitglieder eingeschlossen. Nur Ringo und Krischan dürfen nicht. Die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist nicht erforderlich. Die Teilnahme erfolgt per Kommentar, Email, ICQ, Telefon, SMS, persönlich, oder wie man mich sonst noch so erreichen kann.
Und so weiter, und so fort.

2 Kommentare:

  1. Verrückte Flocke! Ha, erste! Ich mag am liebsten die Milka Joghurt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So schnell kanns gehen...
    Herzlichen Glückwunsch, fumigate!!!
    Dein Preis wird dir in den nächsten Tagen zugestellt.

    AntwortenLöschen